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Abstimmung vom 28. November 2021

In den letzten Tagen haben sich mehrere Stimmbürger der Gemeinde Tuggen gemeldet, die ihre Stimmunterlagen für die Abstimmung vom 28. November 2021 nicht erhalten haben.

Die Rückmeldungen betreffen hauptsächlich Stimmbürger mit dem Nachnamen im Alphabet von W-Z. Die Gemeindeverwaltung hält fest, dass die Stimmunterlagen rechtzeitig und vollständig der Post übergeben wurden.

Wir bitten die betroffenen Stimmbürger sich gemäss § 1 Abs. 3 der Wahl- und Abstimmungsverordnung (WAV, SRSZ 120.111) bei der Gemeinde Tuggen zu melden. Gegen Quittung werden entsprechende Ersatzstimmrechtsunterlagen persönlich gegen Unterschrift ausgehändigt. Ein Bezug ist auch am Abstimmungssonntag während den Urnenöffnungszeiten (10:00 Uhr bis 11:00 Uhr) an der Urne möglich. Wir weisen darauf hin, dass eine doppelte Stimmabgabe gesetzeswidrig ist und verweisen auf Art. 282 des Strafgesetzbuches.

Gemeinde Tuggen



Datum der Neuigkeit 22. Nov. 2021